top of page
AutorenbildMilaidin

Alles halb so wild

Aktualisiert: 21. Aug. 2019

Nachdem ich mich ja gestern über unseren Vermieter lustig gemacht habe ... und das in den nächsten Tagen vielleicht noch ein- oder dreimal tun werde, möchte ich an dieser Stelle kurz betonen, dass unser Ferienhaus grundsätzlich sehr genial ist und er für einige der lustigen Probleme eigentlich gar nichts kann, wenn man ehrlich ist.


Für meinen Blog sind sie aber sehr dankbar, weil ich mir nicht jeden Tag irgendwas aus den Fingern saugen muss, zumal ich ja während des Urlaubs nur aus selbigen berichten möchte. Außerdem habe ich keine Lust, eines Tages mit Betonfundamenten an den Füßen im Pool aufzuwachen ... oder einem Pferdekopf im Bett. Ich esse vorsichtshalber ohnehin schon keine Canoli mehr, um unseren Inselpaten nicht auf dumme Gedanken zu bringen.


In diesem Sinne ... das Haus ist toll, der eigene Pool unbezahlbar und der Blick auf den Golfplatz mit den Rehen total entspannend. Ich wäre sogar bereit, im nächsten Jahr wieder zu buchen, weil wir uns hier mit wechselnden Mitbewohnern richtig wohl fühlen und ich mich trotz der Arbeit erstaunlich gut entspannen kann.


Also nichts für ungut, lieber Vermieter ... alles gut, und die Kosten für den Hotspot ziehe ich einfach von der Miete ab ;-)


Und nein, meine Freundin zwingt mich nicht mit dem Gewehr im Anschlag, das hier zu schreiben ...

Besser geht's nicht, lieber ungenannter Vermieter ... Quelle: Robert Böck





22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bella Italia anno 80 II

Bella Italia anno 80

Comments


bottom of page